Schön, dass Du uns näher kennenlernen möchtest …

Wir freuen uns sehr darüber, dass Du mehr erfahren willst.
Mehr über uns, unsere Philosophie und Intention, sowie die Zusammenarbeit mit unseren Klienten und Coachees.
Schau Dich in aller Ruhe um und wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne jeder Zeit bei uns. Wir helfen Dir gerne weiter!

Über „Love Your Life Coaching“

Wir sind dem Ruf unserer Herzen gefolgt und haben nach reiflicher Überlegung die „Love Your Life Coaching“-Bewegung gegründet. Es ist eine Bewegung, die wie eine Welle durch die Welt geht. Darum wirst Du auch immer wieder unserem Bild mit der goldenen Welle begegnen, welches wir als Anker benutzen. Es erinnert uns daran, wofür wir angetreten sind!
Eine Welle der Liebe und Begeisterung auszulösen und zwar im Leben so vieler wie möglich. Damit sie die Liebe zu sich selbst und für’s Leben selbst (wieder)entdecken und dadurch andere dazu inspirieren, den Weg nach Innen zu gehen.

Über Frank

Auch bekannt unter dem Titel „Der Gefühlslöwe“.

Jetzt fragst Du Dich bestimmt woher dieser Name kommt, oder? Gerne erzählen wir Dir davon. Oder besser noch, wir lassen ihn selbst für sich sprechen:

„Meine Berufung, meine Passion, meinen Sinn des Lebens habe ich im letzten Jahr kennengelernt.
Jetzt bin ich mit voller Überzeugung, mit voller Leidenschaft Coach und Trainer geworden.“

„Nach drei Burn-Outs, einer zerbrochenen Familie und 27 Jahren Hamsterrad (Karriereleiter), habe ich feststellen dürfen, was die Ursachen für meine Krisen waren und was zu diesen Dramen geführt hat.“

„Ich durfte lernen, das undienliche Glaubenssätze und Denkmuster, innere Handbremsen mich unterbewusst so gesteuert haben, dass ich mich selbst, meine Familie und meine Gesundheit aus den Augen verloren hab.“

 

... dann kam der Wandel!

 

„Ich habe dann für mein Leben die Verantwortung übernommen und im letzten Jahr durch verschiedenste Coaching Ausbildungen (BI Coach, Black Swan Coach, VAK Coach, QSP Coach), meinem Mentor und meinem Coach gelernt und reflektiert was die Ursachen waren und wie man es schafft diese in kurzer Zeit abzustellen.“

Ich selbst bin ein besonders empathischer und sensibler Mensch und habe das immer wieder von Mitmenschen bestätigt bekommen. Ich bin sehr warmherzig, gehe liebevoll und mit großem Herzen auf die Menschen zu und bin für sie da und ich habe das Bedürfnis Ihnen mehr zu geben. Trotzdem bin ich auch stark, ausdauernd und mutig, so wie ein Löwe eben.  Also bin ich ein Gefühlslöwe!

Als Coach kann ich selbst auf meinen eigenen Erfahrungsschatz zurückgreifen, als auch auf Coaching Methoden und Techniken, die bereits zehntausenden Menschen geholfen haben, Ihr Leben selbstbestimmt verändern zu können, um zu mehr Leichtigkeit, Freiheit und Erfüllung in Deinem Leben zu kommen.

Ich weiß sehr genau, dass es viele Menschen gibt, die in genauso einer solchen Lebenssituation stecken
und es ist meine Leidenschaft und meine Berufung genau diesen Menschen nun zu helfen,
diese Dramen einfach zu verhindern und dafür in ein
leichtes, freies, erfülltes, gesundes und glückliches Leben zu kommen.

Ich freue mich auf Dich!

Mit liebevollen Grüßen

Frank,
der Gefühlslöwe

Du willst mehr zur Lebensvision – also unserem „Warum“, dem inneren Antrieb und unserer Motivation erfahren?
Dann klicke hier!

Bei allem was wir tun, glauben wir fest daran, dass kein Mensch auf dieser Welt  dauerhaft schlechte Gefühle ertragen muss.

Wir glauben daran, dass wir mit den Love Your Life-  Coaches, -Methoden, und -Tools in 5 Jahren mehr als 100.000 Menschen zur Klarheit, zur Leichtigkeit und zur Lebensfreude im Leben zurückführen können.

Diese Menschen kommen wieder zurück in den Fluss des Lebens und werden sich selbst und ihr Leben wieder lieben!

Love Your Life

Du willst mehr zur Lebensmission – also unserem „Wie“, also den Weg auf dem wir unsere Vision in die Tat umsetzen, erfahren?
Dann klicke hier!

Was wäre ein Löwe ohne sein Rudel?
Hier ist mein Team, das mir den Rücken stärkt.

Testimonials

Das sagen unsere Coachees und Klienten über LYL Coaching

Frank hat mich über einen Zeitraum von mehreren Monaten als Coach begleitet. Dank seiner offenen, freundlichen und gleichzeitig professionellen Art fiel es mir sehr leicht ihm vertrauensvoll unangenehme Dinge offenzulegen. Die Resultate sind nicht nur emotional, sondern auch konkret in meinem Leben sichtbar. All dies funktionierte problemlos online über eine räumliche Distanz zwischen Deutschland und Sardinien! Vielen Dank, lieber Frank! Du verhilfst den Menschen dazu zu fliegen!!!

Christina Falchi

Ich habe mit Frank schon so einige mal zusammengearbeitet und in den meisten Fällen kam ich in Notsituationen auf ihn zu. Egal wie innerlich unruhig, aufgelöst oder zerstreut ich war, ich wusste jedes Mal, dass wenn ich mich an ihn wende, dann bin ich bestens aufgehoben und werde aufgefangen, ganz egal was für ein Thema gerade an der Oberfläche kratzte!
Frank ist für mich wahrhaftig die Definition eines Gefühlslöwen, denn er strahlt so viel Wärme aus, ist eine Schultern zum Anlehnen und er ist der Fels in der Brandung.

Ich kann jedem nur ans Herz legen mit Frank, dem Gefühlslöwen zusammenzuarbeiten.

Corali Jo Weber

Ihr seid zwei so wundervolle Menschen! Von euch begleitet zu werden kann man sich echt nur wünschen. So liebevoll, unterstützend und aufbauend! Ihr helft einem, die Kraft zu finden, sein Leben und sich selbst zu lieben. Seine Ängste zu überwinden und Verantwortung zu übernehmen!

Anna-Lena Hübbers

Finde Deine Balance, setzte Dir neue Ziele, nehme neue Herausforderungen an, verliere Deine Angst und liebe Dein Leben.

Wenn Du erkannt hast und wenn Dir bewusst geworden ist,
Du darfst Dein Leben ändern um glücklich und erfüllt alt werden zu können, dann reiche ich Dir meine Hand und begleite Dich in Dein selbstbestimmtes Leben, wenn Du das willst.
Dann ist der Weg ganz leicht, dann werden wir Deine undienlichen inneren Glaubenssätze und Denkmuster, also die inneren Handbremsen, die Dein Leben schwer machen, erkennen und lösen.
Ich werde Dich mit Leichtigkeit zu einem freien, selbstbestimmten und erfüllten Leben führen. Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem neuen Lebensweg begleiten darf.
Das Leben ist schön, es ist Zeit, dass auch Du das erkennst!

Du wirst mit mir lernen Dein Leben zu lieben !
Love Your Life!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung