Love Your LIFE Coaching
ist Dein Chancengeber

Hier bekommst Du die Möglichkeit Dein Leben selbstbestimmt und in Deinem eigenen Rhythmus und Zeitrahmen zu transformieren.

Wir reichen Dir Die Hand. Ob Du sie ergreifst und die Dinge umsetzt, liegt allein bei Dir.

Unsere Geschenke für Dich

Hier haben wir verschiedene Freebies für Dich zusammengesammelt und sind dabei weitere für Dich zu kreieren. 
Bedien‘ Dich so wie es Dir gefällt!
Wir wünschen uns lediglich, dass Du dafür unseren Newsletter abonnierst, damit wir in Verbindung mit Dir bleiben.

Kostenfreies Impuls Coaching

Das kannst Du Dir schenken.
Also im positiven Sinne!
Lass Dich vom Leben beschenken und hol‘ Dir kostenfrei wertvolle Impulse für Dein weiteres Leben ab. Wir nehmen uns 60 min Zeit für Dich und Deine Themen. Melde Dich gleich an!

Selbsthilfe spielerisch leicht

Das Bewusstseinsspiel
„Sei Du selbst die Liebe Deines Lebens!“
Ein Spiel, dass Dir den Coach im Spiel bereitstellt und unbewusste Herausforderungen in Dir löst… Das Ganze spielerisch und mit Leichtigkeit.
Du holst Dir den Coach in Form des Spiels ganz einfach direkt ins Haus.

Selbsthilfe mit Emotion Flow

Erkenne und löse eingeschlossene Emotionen in Dir und löse diese emotionalen Blockaden mit Leichtigkeit mit dieser speziellen Methode auf.
Das ist Dein Tool, welches Du selbst Zuhause anwenden kannst.

Feedbacks zu den Chancen

Frank hat mich über einen Zeitraum von mehreren Monaten als Coach begleitet. Dank seiner offenen, freundlichen und gleichzeitig professionellen Art fiel es mir sehr leicht ihm vertrauensvoll unangenehme Dinge offenzulegen. Die Resultate sind nicht nur emotional, sondern auch konkret in meinem Leben sichtbar. All dies funktionierte problemlos online über eine räumliche Distanz zwischen Deutschland und Sardinien! Vielen Dank, lieber Frank! Du verhilfst den Menschen dazu zu fliegen!!!

Christina Falchi

Ich habe mit Frank schon so einige mal zusammengearbeitet und in den meisten Fällen kam ich in Notsituationen auf ihn zu. Egal wie innerlich unruhig, aufgelöst oder zerstreut ich war, ich wusste jedes Mal, dass wenn ich mich an ihn wende, dann bin ich bestens aufgehoben und werde aufgefangen, ganz egal was für ein Thema gerade an der Oberfläche kratzte!
Frank ist für mich wahrhaftig die Definition eines Gefühlslöwen, denn er strahlt so viel Wärme aus, ist eine Schultern zum Anlehnen und er ist der Fels in der Brandung.

Ich kann jedem nur ans Herz legen mit Frank, dem Gefühlslöwen zusammenzuarbeiten.

Corali Jo Weber

Ihr seid zwei so wundervolle Menschen! Von euch begleitet zu werden kann man sich echt nur wünschen. So liebevoll, unterstützend und aufbauend! Ihr helft einem, die Kraft zu finden, sein Leben und sich selbst zu lieben. Seine Ängste zu überwinden und Verantwortung zu übernehmen!

Anna-Lena Hübbers

Nutze die Chancen,
die sich Dir
im Leben bieten.
Wer weiß, wann sich die nächste Möglichkeit für Dich bieten wird.

Wenn Du erkannt hast, wie stark Dein Unterbewusstsein Deine bisherigen Verhaltens- und Denkmuster beeinflusst hat, dann kommst Du um das Lösen Deiner emotionalen Blockaden und inneren Handbremsen nur noch schwerlich herum.

Denn wer ein Leben in Klarheit, Leichtigkeit und gesunde Lebensfreude will, der darf genau dort beginnen, im unbewussten Teil dem  sogenannten Löwenanteil in sich selbst. 

Wir sind dafür angetreten Dich mit Leichtigkeit zu einem freien, selbstbestimmten und erfüllten Leben zu befähigen und Dich dabei zu begleiten.

Das Leben ist schön! Und wir finden, dass es Zeit ist,
dass Du  Dir das Leben Deiner Träume kreierst.

Love Your Life!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung