Termine und Aktuelles
im Überblick

Hier erfährst Du das Neuste vom Neusten und behältst somit auch alle Neuankündigungen und Termine im Blick. Online- sowie Offline-Seminare, geplante Lives auf Social Media.
Auf dieser Seite erhältst Du immer die aktuellsten News.

AKTIV & ENTSPANNT IM ADVENT – VERLOSUNGEN JEDES WOCHENENDEEntdecken Sie unsere Kurse im Dezember und sichern Sie sich jedes Wochenende die Chance auf tolle Preise.

Sind Sie bereit für die Festtage? Lassen Sie sich auf unseren Social Media-Kanälen auf eine gesunde und genussvolle Adventszeit einstimmen. Wir teilen regelmäßig nützliche Tipps, um diese besondere Zeit mit Wohlbefinden zu genießen. Doch das ist nicht alles – an den Adventswochenenden verlosen wir attraktive Preise von unseren Netzwerkpartner, auch von Love Your Life Coaching.

 

Melsunger Aktiv- und Gesundheitswochenende mit kostenfreien Angeboten für ein ausgewogenes Leben

Bewegung, Entspannung, Ernährung und Kreativität: Beim Melsunger Aktiv- und Gesundheitswochenende vom 8. bis 10. September gibt es vielfältige Angebote für einen ausgewogenen Lebensstil. Wir sind dabei auf dem Gesundheitsmarkt am Samstag von 12:00 bis 16:00 mit Emotionflow und den SuperPatches

 

Anleitung zum Glücklichsein

Interview von der HNA zum Weltglückstag 
Datei:Hessische-Niedersächsische-Allgemeine-Logo.svg

Große bundesweite soziale Gemeinschaftsaktion am TAG DES GLÜCKS am 20. März 2023.

Neue Träume braucht das Land“ –
Ein imaginärer TRAUMFÄNGER über ganz Deutschland.

Coaches in ganz Deutschland schließen sich zusammen und coachen an diesem besonderen Tag hunderte Menschen, die alte oder neue Träume realisieren möchten oder müssen. Das Ganze geschieht KOSTENFREI und ONLINE, für eine positive Aufbruchsstimmung.
Frank Menninger, Love Your Life ist dabei !

Hier gehts zur Traumfänger Seite von Frank 

 

Hier kannst Du Dir einen Termin bei Frank reservieren

Love Your Life Coaching bekommt den Excellence Award und Golden Weltrekord beim 13. internationalen Speaker-Slam.

Frank hat das Publikum und die hochkarätige Jury (Spiegel-Bestseller-Autoren, Top-Speaker und Vertreter aus Funk und Fernsehen) von seiner, auf den Punkt gebrachten Rede, überzeugt. 

Das Thema des Vortrages war:
„Dein Leben schreit nach Veränderung“.
Die Macht des Unterbewusstseins, welches unser Leben vollständig bestimmt und prägt, und wie wir damit umgehen dürfen, waren die Schwerpunkte der Rede.

Als Experte für Leichtigkeit und gesunde Lebensfreude im Leben und sorgt als Coach und Redner dafür, dass das Leben der Menschen wieder in den Fluss kommt.
„Ich bin fest davon überzeugt, dass die Menschen nicht dauerhaft schlechte Gefühle und die daraus entstehenden Symptome und Krankheiten erleiden müssen“, war seine Aussage.

Bei diesen Themen spiele das Unterbewusstsein eine wesentliche Rolle, weil dort alle Erfahrungen, Erkenntnisse, Gelerntes aber auch Emotionen und Dramen abgespeichert sind.  Diese unterbewussten Themen wirken laut Menninger als Blockaden und schaffen Anspannungen. Es entstehen emotionale und körperliche Schmerzen.

„Diesen Signalen darf man Achtsamkeit schenken, weil sie ein Hinweis unseres Körpers sind, dass etwas im Leben nicht so rund läuft. Oft handelt man unterbewusst, auch durch den alltäglichen Stress, gegen seine eigenen Bedürfnisse oder Werte“.

Direkt nach der Verleihung durch den Veranstalter verkündet Frank Menninger: „Ich bin geehrt und dankbar zugleich, den Weltrekord sowie den Excellence Award gewonnen zu haben.
Mein Auftritt beim Speaker Slam ist eine wichtige Botschaft an alle Menschen, auf ihre emotionalen und körperlichen Schmerzen zu achten, um das Bewusstsein zu bekommen, dass man selbst daran etwas verändern kann.

Love Your Life Coaching in der RAUM & ZEIT Fachzeitschrift

Wir sind vertreten in der Ausgabe 240 der RAUM & ZEIT,
(Die neue Dimension der Wissenschaft) die jetzt im Dezember erschienen ist.
Wir haben den Beitrag „Blockaden und tiefsitzende Emotionen lösen“„Auch ohne Fremde Hilfe“ im Kapitel Bewusstsein veröffentlicht. Wir erklären dort, wie man im Rahmen der Selbsthilfe mit den beiden Produkten, dem
Love Your Life Game „Sei Du selbst die Liebe Deines Lebens“ und dem Coaching Toolset „Emotionflow“ sehr einfach und effizient undienliche Glaubenssätze, Verhaltensweisen, Überzeugungen die im Unterbewusstsein festsitzen und dabei schlechte Gefühle generieren, transformieren kann und somit Schritt für Schritt zurück kommt, zur Leichtigkeit und Lebensfreude im Leben. 
Und wir freuen uns über die Resonanz auf unsere magischen und einzigartigen Produkte.
Diese Zeitung gibt es auch online erhältlich. 

Raum & Zeit Ausgabe 240 online >>

"Love Your Life" Online Workshop findet statt am 20.04. - 24.04.2022

Das Geheimnis von LYL-Coaching, 5-tägiger Onlineworkshop,
5 Gründe für deine Teilnahme:

* Du machst die Inventur Deines Lebens 
* Deine Motivation und Deine Energie für Veränderungen wird geweckt
* Du befreist Dich von Deinen negativen Glaubenssätzen, Denkmustern
   und  Blockaden
* Du definierst Dir Deine ganz persönlichen Ziele und Ideale  
* Du entwickelst mit uns Deinen Schritt für Schritt 
   „Massiven Aktions-Plan“ in dein neues Leben

Fünf Abende für Dich voller Energie, Freude und Leichtigkeit 
    Mittwoch, 20.04., von 20.00 – 21.30 Uhr,
    Donnerstag, 21.04., von 20.00 – 21.30 Uhr,
    Freitag, 22.04., von 20.00 – 21.30 Uhr,
    Samstag, 23.04., von 18.00 – 20.00 Uhr,
    Sonntag, 24.04., von 18.00 – 20.00 Uhr 

Das bekommst du von uns:

– Ein umfangreiches Workbook mit Aufgaben und Übungen
– Das Rezept zur dauerhaften Lebensveränderung
– Jede Menge Tools und Tipps, um das Gelernte in Dein Leben zu
  integrieren
– Mehrere angeleitete Meditationen, damit Dein Unterbewusstsein Dir
  nicht mehr im Weg steht
– Allerlei Aha-Effekte und Klick-Momente
– Klare Leitlinien, um Deine Visionen zu verwirklichen
– Ein ganz besonderes Geschenk am Ende des Workshops
– Follow up Termine zur weiteren Vertiefung

Brich also aus Deinen alten Mustern aus, tritt aus Deiner Komfortzone und übernimm endlich die Verantwortung für Dich und Dein Traumleben. Wir geben dir die notwendige Unterstützung, Motivation und Energie, die du brauchst, um Dein Leben ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten.  

Love Your Life Coaching im Herz Projekt Magazin

,Love Your Life Coaching stellt sich in unserem Herzensprojekt in diesem Online Magazin vor… Wir sind vertreten in der Ausgabe am 28.Nov.
Es geht in dieser Version um die
„Zeitenwende- Impulse für den Wandel“.
Wir beschreiben, wie wir dazu beitragen, was unser „Warum“ und unser Weg in diese „Zeitenwende“ ist.
Wir freuen uns von Herzen, sind dankbar und demütig dabei zu sein, um Impulse für den Wandel für so viele Menschen wie möglich, geben zu können.
Hier die Infos zum Verlag und dem Magazin, das Du sehr gerne kostenlos abonnieren kannst :
Herz ♥ Projekt MEDIA

>> Abonniere das Herz Projekt Magazin >> jetzt reinschauen.
Die Online-Ausgaben erhältst Du digital zum Blättern kostenfrei direkt in Dein E.-Mail Postfach.

Love Your Life Coaching in der RAUM & ZEIT Fachzeitschrift

Wir sind vertreten in der Ausgabe 234 der RAUM & ZEIT,
(Die neue Dimension der Wissenschaft) die jetzt erschienen ist.
Wir haben eine Anzeige und einen Infotext zum einzigartigen
Love Your Life Game „Sei Du selbst die Liebe Deines Lebens“ in dieser besonderen Fachzeitschrift im Kapitel Bewusstsein untergebracht.
Und wir freuen uns über die Resonanz auf unser Bewusstseinsspiel.
Diese Zeitung gibt es auch online erhältlich. 

Raum & Zeit Ausgabe 234 online >>

Das 7. Lebensfreude Festival Travemünde 2021.

Wir nehmen vom 13. bis 15. August 2021 an der Ausstellung teil und sind beim Lebensfreude Festival in Travemünde mit unserem Messestand vertreten. Darüber freuen wir uns riesig und hoffen natürlich auch Dich vor Ort begrüßen zu dürfen.

Jetzt Trailer zur Veranstaltung ansehen >>

News-Update

Bis 22.06.2021 sind wir unterwegs und auf Fototour für euch.
Damit es auf Social Media wieder viele schöne, neue Inspirationen zu finden gibt.

Hier geht’s zur Instagram-Seite für die neusten Impressionen >>

Frank Menninger

Der Gefühlslöwe

Mit viel Liebe und Engagement hat Frank ein Online-Seminar erstellt. Er ist „Manifestierender Generator“ im Human Design, was soviel bedeutet wie: Ihm fällt immer wieder ein neues wundervolles Produkt ein, um das Angebot und die Palette an kreativen Coachingtools abwechslungsreich und attraktiv zu gestalten. Ihr dürft also schon gespannt sein, was ihm noch so alles einfällt.

Heike Hielscher

Der Mutpanther

Heike ist die gute Seele bei jedem Live-Seminar sorgt sie für die richtige Atmosphäre. Ein Live-Event mit Heike solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

Noch Fragen?

Oder kennst Du jemanden, der von unseren Seminaren und Events profitieren könnte? Dann kontaktiere uns umgehend oder empfehle diese Seite weiter!