Kostenfreies Impulscoaching

Bewirb Dich hier für einen Termin, um Dir ein 60 minütiges Coaching kostenfrei zu sichern.

 

FAQ

Folgende Fragen kamen bereits in Verbindung mit unseren Impulscoachings auf …

Vielleicht helfen Dir diese Antworten bei Deiner Entscheidung uns zu kontaktieren.

Ist es wirklich kostenfrei?

Ja, absolut kostenfrei und unverbindlich. Keine versteckten Kosten! Hol Dir einfach Deine gratis Impulse ab und profitiere von unseren jahrelangen Coachingerfahrungen.

Wie lange dauert so ein Gespräch?

Jeweils 1 h ist für Dich reserviert. Diese kannst Du voll in Anspruch nehmen. Wenn Du mehr Begleitung darüber hinaus wünschst, kannst Du Dir im Anschluss ein Einzelcoaching buchen.

Wo ist der Haken?

Wer nach einem Haken sucht, der wird ihn meistens finden – denn unser Gehirn ist darauf trainiert immer genau das finden zu wollen, was wir fokussieren. Darum laden wir Dich ein: Sieh‘ das Geschenk darin und lass Dich auf ein Impulscoaching ein. Du kannst nur gewinnen.

Bist Du offen und bereit für Veränderung?

Oder kennst Du jemanden, der dringend Impulse gebrauchen könnte? Dann kontaktiere uns umgehend und empfiehl uns weiter.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung