Ich reiche Dir meine Hand für einen Love Your Life Talk!

Kostenfreies Impulscoaching

Bewirb Dich hier für einen Termin, um Dir ein
60 min. Coaching kostenfrei zu sichern.

Ich reiche Dir meine Hand für einen Love Your Life Talk!

Kostenfreies Impulscoaching

Bewirb Dich hier für einen Termin, um Dir ein 60 min. Coaching kostenfrei zu sichern.

Diese Stunde ist jedoch nur was für Dich, wenn:

  • Du das Bewusstsein bekommen und den nachdringlichen Wunsch hast, in Deinem Leben etwas zu verändern.

  • Du Klarheit gewinnen und zurück kommen möchtest zur Leichtigkeit und Lebensfreude im Leben, Du aber nicht weißt, wie diese Veränderung aussehen kann.

  • Wenn Du bereit bist, Zeit und Energie in Deine Veränderung zu investieren.

Nur wenn diese Punkte bei Dir zutreffen,
dann macht dieser Love Your Life Talk für Dich Sinn. 

Nur wenn diese Punkte bei Dir zutreffen, dann macht dieser Love Your Life Talk
für Dich Sinn. 

Nach diesem Gespräch bist Du …

  • klarer – Du weißt was Dein Leben ausmacht, was die Ursachen sind und was zwischen Dir und Deiner Lebensfreude steht.

  • vertrauensvoller – Du hast Love Your Life Coaching und den Gefühlslöwen kennen gelernt und hast Vertrauen aufgebaut

  • hoffnungsvoller – Du hast erkannt, das es immer einen Weg gibt zur Veränderung

  • zuversichtlicher – Du bekommst von mir kostenlose Tipps, die Du sofort umsetzen kannst.

  • energetisierter – Du hast erkannt, was alles möglich ist und die wie Tipps Dich schon aufbauen, das bringt Dich sofort in Motivation weiter zu machen.

 

Nach dieser kostenfreien Stunde kannst Du selbst entscheiden wie es weiter geht.
Ich habe Dir verschiedene Möglichkeiten erklärt, wie Du völlig selbstständig mit unseren Produkten an Deiner Lebensveränderung arbeiten kannst, oder auch welche Möglichkeiten es gibt, von uns effizient begleitet zu werden.

Egal wie Du Dich entscheidest, in jedem Fall nimmst Du wertvolle Impulse mit aus unserem Impuls Coaching.

Du siehst, diese Stunde mit mir schenkt Dir Klarheit und gibt Dir Mut und Hoffnung, Du kannst nur gewinnen!

Du möchtest vielleicht wissen, warum ich meine Lebenszeit dafür einsetze? Das ist ganz einfach:

Ich bin Love Your Life Coach aus Berufung und mein Seelenauftrag ist Licht und Heilung in die Welt zu bringen. Ich weiß, das sehr viele Menschen große Herausforderungen bis zu körperlichen Symptomen haben, sie aber in keinster Weise eine Idee haben, wie man damit umgehen kann.

Ich biete mit dem Love Your Life Talk diesen Menschen an, Klarheit zu schaffen und Wege hin zur Leichtigkeit und Lebensfreude kennenzulernen.

Außerdem ist der Love Your Life Talk eine sehr gute Möglichkeit für die vielen Menschen die mich in den Sozialen Medien sehen auch mal wirklich persönlich kennen zu lernen.

Du siehst, Du kannst nur gewinnen und wenn Du jetzt Lust hast, auf dieses wertvolle Impulsgespräch, dann kannst Du Dich im nachfolgenden Kalender für einen Termin mit dem Gefühlslöwen bewerben.

FAQ

Folgende Fragen kamen bereits in Verbindung mit unseren Impulscoachings auf …

Vielleicht helfen Dir diese Antworten bei Deiner Entscheidung uns zu kontaktieren.

Ist es wirklich kostenfrei?

Ja, absolut kostenfrei und unverbindlich. Keine versteckten Kosten! Hol Dir einfach Deine gratis Impulse ab und profitiere von unseren jahrelangen Coachingerfahrungen.

Wie lange dauert so ein Gespräch?

Jeweils 1h ist für Dich reserviert. Diese kannst Du voll in Anspruch nehmen. Wenn Du mehr Begleitung darüber hinaus wünschst, kannst Du Dir im Anschluss ein Einzelcoaching buchen.

Wo ist der Haken?

Wer nach einem Haken sucht, der wird ihn meistens finden – denn unser Gehirn ist darauf trainiert immer genau das finden zu wollen, was wir fokussieren. Darum laden wir Dich ein: Sieh‘ das Geschenk darin und lass Dich auf ein Impulscoaching ein. Du kannst nur gewinnen.

Bist Du offen und bereit für Veränderung?

Oder kennst Du jemanden, der dringend Impulse gebrauchen könnte? Dann kontaktiere uns umgehend und empfiehl uns weiter.