Ein Bewusstseins-Spiel, das Dein Leben verändern wird.

Wer an Persönlichkeitsentwicklung interessiert ist, kommt um diese Spiel wohl nicht herum. Denn zu Spielen ist die höchste Form der Foruschung. Spielst Du gerne? Für uns ist spielerische Leichtigkeit ein Zeichen dafür, dass wir spirtuell auf dem richtigen Weg sind. Kinder spielen gerne und lernen dabei eine ganze Menge.

Du willst mehr darüber erfahren? Dann geht’s hier entlang!

Die 3 größten Effekte sind …

Du lernst Dein Leben auf das nächste Level zu bringen. Heilst Dein inneres Kind, indem Du Dich mit Deiner Vergangenheit aussöhnst. Und erhöhst Deine Energie mit spielerischer Leichtigkeit, um ganz Du selbst zu sein.
Willst Du Dich (wieder) rundum wohlfühlen in allen Lebensbereichen? Dann ist dieses Bewusstseins-Spiel Deine Chance aus dem Vollen zu schöpfen!

Dieses Spiel ist für Dich, wenn…

… Du gerne Spiele spielst und ja sogar wenn Du bisher kein großer Fan von den sonst so üblichen Gesellschaftsspielen bist

Wünschst Du Dir ein Leben voller Fülle, Erfolg und Harmonie? Dann hilft Dir das Bewusstseins-Spiel dabei (wieder) in Deine Kraft zu kommen und Dein volles Potential zu entfalten.

Liebst gemeinsam mit anderen qualitativ und sinnvoll Deine Zeit zu verbringen
Lerne spielerisch zu entdecken, was noch Alles in diesem Leben für Dich möglich ist

Vorteile für Dich!

Entdecke die Liebe zu Dir selbst.
Lerne wieder an Dich zu glauben.
Transformiere Dein Leben.
Verändere Deine Glaubenssätze in spielerischer Leichtigkeit..
Und finde Support in einer großen Community von Spielern.

FAQ

Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos

Himenaeos. Sed molestie, velit ut eleifend sollicitudin, neque orci tempor nulla, id sagittis nisi ante nec arcu. Fusce porta bibendum convallis. Morbi fringilla sollicitudin scelerisque. In pellentesque

Wie oft kann ich das Bewusstseins-Spiel anwenden ?

Das Spiel kann immer dann verwendet, gespielt werden, wenn man sich danach fühlt und ein Thema zum Auflösen hat. So kann man auch nacheinander spielen, oder eben Tag für Tag, wenn man das will.

Wie lange dauert denn so ein Bewusstseins-Spiel typisch ?

Die Spieldauer ist natürlich abhängig von der Anzahl der Spieler und auch von den Themen die transformiert werden. Zu zweit ist eine Spieldauer von ca 45-60 Min anzunehmen, bei 4-6 Spielern kann sie auch 2-3h dauern.

Kann ich die Abschlußmeditation alleine durchführen ?

Eine komfortable Lösung ist es, die Meditation selbst vorzusprechen, im richtigen, meditativem Tempo und es aufzuzeichnen. So können dann alle, auch der Spielälteste, aktiv und entspannt an der Transformations-Meditation teilnehmen.

Was bedeutet der grüne Punkt auf dem Würfel?

Wenn der grüne Punkt gewürfelt wird, sagt Dir das Universum, das du diese Runde abgeschlossen hast, oder wenn Du sie noch nicht begonnen hast, dass Du diese überspringen sollst.

Welche Rolle spielen die Heilsteine im Bewusstseins-Spiel ?

Die Heilsteine werden aus dem Säckchen gezogen in der Art, wie auch die richtigen Glaubenssätze und Affirmationen bestimmt werden und sie erfüllen mit ihrer Art, Farbe und Größe eine energetische Unterstützung bei der Transformation.

Was bedeutet der rote Punkt auf dem Würfel ?

Wenn der rote Punkt gewürfelt wird, dann sagt Dir das Universum und Dein Unterbewusstsein, dass der gleiche Glaubenssatz oder die gleiche Affirmation einer Karte nochmal integriert werden darf.

Kostenfreies Erstgespräch

Sichere Dir Dein erstes Impulsgespräch kostenfrei.
Schreibe uns eine Nachricht und wir setzen uns mit Dir in Verbindung!

Webinar

Kostenfreies Webinar. Melde Dich gleich an!
Verbessere Deine Beziehung zu dir selbst und dadurch auch zu anderen.

Noch Fragen?

Oder kennst Du jemanden, der von diesem Spiel profitieren könnte? Dann kontaktiere uns umgehend oder empfehle diese Seite weiter!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung