Hilfe zur Selbsthilfe

Wir haben uns das Ziel gesetzt, so vielen Menschen wie möglich (mind. 100.000 in den nächsten 5 Jahren) dazu begleiten zu können, das Sie ihre unbewussten Themen  und Herausforderungen im Leben und damit in ihrem Inneren mit einfachen und wirklich sehr effizienten Tools selbst auflösen zu können. Unser Ziel ist es, das den Menschen möglich zu machen, ohne externe Begleitung eines Therapeuten oder Coaches. Zumindest kann der Veränderungsprozess im Leben damit starten.  Dabei sind bis jetzt zwei außergewöhnliche Produkte entstanden… 

Das einzigartige Bewusstseinsspiel
„Sei Du selbst die Liebe Deines Lebens“  und 

„emotionflow“ als sehr einfache und sehr effiziente Methode  um eingeschlossene Emotionen selbst ablösen zu können ..

Wir sind für alle Menschen, die sich selbst helfen wollen mit unseren besonderen Tools, immer für sie da.
Auch bei dieser Hilfe zur Selbsthilfe bist Du nicht alleine. Wir haben für beide Produkte eine Community gegründet in der Erfahrungen, Fragen und Antworten ausgetauscht werden und in der wir zyklisch live gehen um für alle da zu sein. 
Du darfst also loslegen für Dich und Dein Leben im Fluß!

emotionflow

Eine weiterentwickelte und tiefgreifende Coachingmethode

Löse selbständig und selbstbestimmt tiefeingeschlossene Emotionen, um deine inneren und unbewussten Blockaden zu lösen.
Wenn Du Dich manchmal einfach blockiert fühlst,
nicht weißt, was Dich aufhält in Deinem Leben, oder Du Dich oft schwer
fühlst in Deinen Lebensbereichen und Beziehungen, dann sind eingeschlossene Emotionen die Ursache dafür.
Diese eingeschlossenen Emotionen sorgen auch sehr oft für körperliche Anspannungen und Symptomen, die Du selbst ganz einfach auflösen kannst.

Bewusstseinspiel
„Sei Du selbst die Liebe deines Lebens“
– Dein Coach für Zuhause.

Bewusstseinspiel
„Sei Du selbst die Liebe deines Lebens“
– Dein Coach für Zuhause.

Ein einzigartiges und lebensveränderndes Coaching Toolset, indem undienliche Glaubenssätze, unbewusste Überzeugungen und Verhaltensweisen – also innere Blockaden – spielerisch aufgelöst werden.

Dieses Bewusstseinsspiel, das LOVE YOUR LIFE GAME, wird mit Spaß und Freude angewendet und ist super nutzbar als Selbsthilfecoach für Dich allein.

Es ist der Coach, der immer für Dich da ist, 
wenn Du ihn brauchst.

 

Hast Du noch Wünsche oder Fragen?

Dann kontaktiere uns gerne! Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zu Deinem persönlichen Ziel. Gerne erarbeiten wir mit unserem Team auch weitere Hilfen zur Selbsthilfe für Dich. Also schau gerne immer mal wieder hier rein und sende uns gerne Deine Wünsche oder Inspirationen zu. Wir sind offen und bereit auch in diesem Bereich immer besser und besser zu werden. Denn wir wollen Dir und Deinem Umfeld einen maximalen Mehrwert bieten. Dafür sind wir angetreten!
Du bist auch herzlich eingeladen uns bei Facebook, Instagram zu besuchen und auch dort in den Gruppen weitere Tipps zur Hilfe zur Selbsthilfe zu bekommen! 

Frank Menninger, Der Gefühlslöwe

FAQ

Folgende Fragen haben uns bereits zum Thema „Selbsthilfe“ erreicht.

Vielleicht kannst Du Dir daraus schon eine ganze Menge mitnehmen.
Ansonsten schreibst Du uns einfach Dein Anliegen und wir unterstützen Dich dabei eine Antwort und die beste Lösung für Dich zu finden.

Kann ich mich selbst therapieren?

Bitte übernimm Du für Dich und Dein Leben zuerst die volle Verantwortung. Nur wenn Du zu 100% die Verantwortung übernimmst, kannst Du aus der Opferhaltung aussteigen.
Das Bewusstseinsspiel ersetzt keinen Arzt oder Therapeuthen, aber es erreicht Erleichterung und Freude im Spielen. Du erfährst die Macht Deines Unterbewusstseins und der energetischen Arbeit und erlebst berührende Veränderungen.  

Soll ich jetzt meine Medikamente absetzen?

Mach das bitte immer in Absprache mit einem Arzt Deines Vertrauens. Denn auch wenn Du die Verantwortung für Dich und Deinen Körper zu 100% übernommen hast, sollten Medikamente nie von jetzt auf gleich abgesetzt werden.

Bist Du offen und bereit für Veränderung?

Oder kennst Du jemanden, der dringend Impulse gebrauchen könnte? Dann kontaktiere uns umgehend oder empfehle diese Freebee-Seite weiter!